• Bewertet "Excellence" Tripadvisor
  • Folge uns
  • +66 (0) 87 064 3126

Übernachtung Kreuzfahrt

Dies ist eine gute Möglichkeit, die wunderschöne Inselgruppe, die uns umgibt, zu entdecken. Für diese Kreuzfahrt werden 8 bis 10 Passagiere an Bord begrüßt.
Die Dauer hängt von der Anzahl der Tage Ihres Aufenthalts ab, aber dies ist ein Beispiel dafür, was wir tun können
Chantara am Ang Thong Aussichtspunkt
Sonnenuntergang im Ang Thong Marine Park
Wir können mit einer Tour durch den Angthong Marine Park beginnen, die frühmorgendliche Spaziergänge beinhaltet, die Ihnen eine bemerkenswerte Aussicht bieten. 260 m über dem Meeresspiegel ist es möglich, die gesamte Inselkette des Angthong Marine Parks zu bewundern. Wir können zu einer Insel reisen, die in ihrer Mitte eine Lagune beherbergt. Es besteht die Möglichkeit, in der Mitte einer Gruppe kleiner Inseln und verlassener Strände Kajak zu fahren. Wir werden nach einem Angelausflug einen Sonnenuntergang sehen und an Bord grillen.
Nach dem Marine Park können wir nach Koh Tao abreisen, um den Meeresboden und die Fülle des Lebens dort zu erkunden. Wir können auch den Japanischen Garten, Koh Nan Yang und Shark Bay besuchen; Alle gehören zu den schönsten Tauchplätzen in Thailand.
Aussichtspunkt Smaragdsee
Chantara in Than Sadet, Koh Phangan
Eine Tages- und Nachtrundfahrt nach Koh Phangan mit Tauchen am spektakulären Riff von Koh Ma ist ebenfalls möglich. Wir können den Wasserfall im Herzen der Insel besuchen und in einer kleinen Bucht anhalten, die mit kleinen Bungalows aus Holz und Bambus übersät ist. Angeln und Sonnenbaden an endlosen Stränden ist immer möglich.
Das Chantara kann am Thong Nai Pan Strand anhalten, wo die Gäste einfach in dieser abgelegenen Bucht entspannen oder Massagen und Cocktails genießen können.

Preis für Übernachtung Kreuzfahrt um den Samui Archipel

Übernachtung mit 8 Personen an Bord

2 tage/1 nacht: 100,000 Baht

3 tage/2 nacht: 150,000 Baht

4 tage/3 nacht: 200,000 Baht

Overnight Cruise

This is a good way to discover the beautiful archipelago which surrounds us. For this cruise, 8 to 10 passengers will be welcomed on board.
The itinirary will depend on the number of days of your stay, but this is an example of what we can do
Chantara at the Ang Thong viewpoint
Sunset in Ang Thong Marine Park
We can begin with a tour of Angthong Marine Park that includes early morning walks that will show you a remarkable view. 260m above sea level, it is possible to admire the entire chain of islands that comprise the Angthong Marine Park. We can travel to an island that hosts a lagoon in its center. There is an opportunity to kayak in the middle of a group of small islands and deserted beaches. We will see a sunset after a fishing trip and barbecue on board.
After the Marine Park, we can depar for Koh Tao so as to explore the seabed and the abundance of life that lives there. We can also visit the Japanese Garden, Koh Nan Yang, and Shark Bay; all of which are counted among the most beautiful dive sites in Thailand.
Viewpoint emerald lake
Chantara in Than Sadet, Koh Phangan
A day and night trip is also possible to Koh Phangan with diving at the spectacular reef of Koh Ma. We can visit to waterfall in the heart of the island, and stop in a small cove that is dotted with small bungalows built of wood and bamboo. Fishing and sunbathing on endless beaches is always available.
The Chantara can stops on Thong Nai Pan beach where guests will simply relax on this secluded bay or enjoy massage and cocktails.

Price for Overnight Cruise around the Samui Archipelago

Overnight trip including 8 people on board

2 days/1 night: 100,000 Baht

3 days/2 night: 150,000 Baht

4 days/3 night: 200,000 Baht